000

eine gelbe Ichfigur überschreitet zuversichtlich die Jahresgrenze, Feuerwerk

'Gut aufgestellt ins neue Jahr'

Das neue Jahr nachhaltig gestalten

Workshop aus der Reihe Mein Samstag
(Mo.! 10:30-12:00 + 14:00-15:45 + 16:15-17:00; 75,- €)

Der Jahreswechsel ist eine emotional aufgeladene Zeit. Wir schauen zurück, wir beladen uns mit guten Vorsätzen und handeln uns die ersten Rückschläge oft schon im Januar ein.

Der Workshop bietet erste Schritte zum Umdenken, Umwerten und Umfühlen an und zeigt Wege auf, Veränderungen in unserem Alltag einzuleiten, die dauerhaft unser Leben bereichern. Und er zeigt, wie wir das in uns angelegte Potential nach und nach immer weiter entfalten und für das neue Jahr nachhaltig innere Weichen stellen können.

Ziel ist es, wie immer in den Workshops der Reihe 'Mein Samstag', sich der eigenen Stärken und Fähigkeiten bewusster zu werden: sie zu erkennen, zu wissen, dass sie da sind, und darüber hinaus körperlich und seelisch immer mehr zu spüren, dass uns diese Stärken und Fähigkeiten zur Verfügung stehen, Teile von uns sind. Die Gruppe bietet dabei die achtsame Geborgenheit, die Menschen brauchen, um persönlich zu wachsen.